Über Susanne

Ich heiße Susanne und bin 39 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Mann und meinen Kindern in Niedersachsen.

Gelesen habe ich immer schon gerne. Ich glaube ich war früher das einzige Kind, was mit ca. 10 Büchern im Monat aus der Bücherei kam. Mit dem Bloggen bin ich vor über einem Jahr auf der gleichnamigen Facebook-Seite angefangen. Ich hätte nie gedacht, dass ich soviel positive Resonanz bekomme. Ich darf so viele Leser, Autoren ,Verlage und Bücher kennenlernen, das macht einfach total glücklich. Es ist genau das was ich schon immer machen wollte. Ich habe damit ein richtig tolles Hobby gefunden.

Nun hoffe ich, dass dieser Blog hier eine Bereicherung ist. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass nicht nur ich sondern auch Ihr es hier viel leichter habt meinen Beiträgen und Rezensionen zu folgen.

Wenn Ihr noch Anregungen habt oder auch Kritik, dann immer her damit :-)

(Rezension) Immerwelt - Der Anfang von Gena Showalter

REZENSION Immerwelt - Der Anfang von Gena Showalter Verlag: Harper Collins Inhalt: Tenley ist eine ganz normale Siebzehnjährige, rebe...