Über Danny


Hey ihr Lieben,
mein Name ist Daniela, kurz Danny, und bin 41 Jahre alt..... äh... jung!
Ich bin Mama von drei wundervollen Söhnen im Alter von 6 - 13 Jahren, bin verheiratet und lebe in einem kleinen beschaulichen Städtchen in NRW. 
Ich liebe das Lesen, tolle Geschichten und das Versinken in fremde Welten. 
Diesen Blog betreibe ich zusammen mit Susanne seit nun ungefähr 1,5 Jahren, zuerst auf Facebook, seit wenigen Wochen aber auch als eigenständiger Blog hier auf Blogspot. Im Moment ist es um meine Person eher ruhiger, da ich mitten in einer Ausbildung zur Fachlehrerin stecke und dies für mich einfach so unglaublich wichtig ist. Ich möchte mich weiter entwickeln und nicht stehenbleiben und liebe die Herausforderungen. 😉
Natürlich versuche ich in Zeiten der Entspannung zu lesen, um auf andere Gedanken zu kommen und abzuschalten vom stressigen Alltag. Habt aber bitte ein Nachsehen mit mir, wenn es von mir derzeit nicht sooooo viel Neues gibt. Ich gebe mir Mühe, euch hin und wieder mit neuem Lesestoff zu versorgen, neue Rezensionen zu präsentieren oder auch mal ältere Lieblingsbücher zu zeigen. Vielleicht wartet ja auch die ein oder andere Autorenvorstellung auf euch? Ihr dürft gespannt sein!

Also, ich wünsche euch viel Spaß bei uns!
"Tragt auch ihr euer Herz im Buch?"



(Rezension) Immerwelt - Der Anfang von Gena Showalter

REZENSION Immerwelt - Der Anfang von Gena Showalter Verlag: Harper Collins Inhalt: Tenley ist eine ganz normale Siebzehnjährige, rebe...